Tiwy.com - Новости Латинской Америки
[ Мобильная версия ]
Авторизация
Логин:

Пароль:


Забыли пароль?
Меню

Русский форумForo en españolEnglish Forum
Сообщение
Информация
Поиск:

Tiwy.com - русский форум
Региональные форумы
  → Раздел: Парагвай

Пострадавший
(Гость)
Штирлиц не пострадавший, по этому и умничает,что он ещё за был,это судебному приставу тоже надо каждый раз платить.
 

Bedaure
(Гость)
Dietrich

5. Wir müssen versuchen einen anderen Informations- und Aus-
tauschweg aufzubauen. Wer dazu gute Ideen hat, bitte um Mitteilung.

Stellen Sie hier Ihre e-Mail Adresse. Sie können auch eine mit Phantasienahmen recht leicht anlegen.
Da sie ja den Urteil haben, haben Sie auch die Namenslisten der Geschädigten. Die Leute, die sich bei Ihnen per Mail melden, müssen Namen und Vornamen nennen und das Jahr in welchem sie investiert haben, dann können Sie anhand der Liste alles überprüfen.Auf einem Forum sich auszutauschen bringt nichts.
Besser wäre es die Informationen per Rundmail an alle gemeldeten zu senden.
 

Штирлиц
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Пострадавший
Штирлиц не пострадавший, по этому и умничает,что он ещё за был,это судебному приставу тоже надо каждый раз платить.


А тебе что 100.€ жалко, чтобы посмотреть, нак судебный пристов Нойфельду дупло прочищает? Тем более, что ты эти 100.€ все равно Нойфельду в рехнунг поставишь!

Ты мысли шире Пострадавший, за свои злодеяния Нойфельд должен страдать!

Вот ты представь. Если каждый из 1600 пострадавших пошлет к Нойфельду 1 раз за 100.€ судебного пристова, то приставы будут ставить на уши нойфельдовскую квартиру 4,5 года подряд. И причем каждый день без выходных, пока Нойфельд или с ума сойдет, или деньги людям вернет!
 

Protokol
(Гость)
An Dietrich:

" "Retter Löwen" hat dem Reineke versprochen dies unverzüglich zu
erledigen, - und hat bis zum heutigen Tage dem Reineke keine
Zuarbeit geliefert."

- Qutsch, schon zur zweiten Gerichtsverhandlung war alles dem Gericht vorgelegt. Der Beklagte wolle es aber nicht direkt in diesem Umfang unterschreiben.
 

Ken
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Protokol
An Dietrich:

" "Retter Löwen" hat dem Reineke versprochen dies unverzüglich zu
erledigen, - und hat bis zum heutigen Tage dem Reineke keine
Zuarbeit geliefert."

- Qutsch, schon zur zweiten Gerichtsverhandlung war alles dem Gericht vorgelegt. Der Beklagte wolle es aber nicht direkt in diesem Umfang unterschreiben.


Вопрос:

Что было положено суду?
В каком объёме?
Если было всё суду предоставлено, тогда почему не занесено в протокол... или занесено?
Судья имел возможность до второго заседания с тем объёмным материалом ознакомиться?
Что он вам посоветовал?
 

antifritz
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Dietrich
An "Bedaure", "Wali", "C/D 1234567" und alle anderen Opfern N. N. & Co., die auf der Seite 124 dieses Forums diskutieren und sich wundern, warum im Urteil über N. N. nicht steht, dass er das Land an die Geschädigten überschreiben soll.

1. Ich habe doch auf der Seite 122 dieses Forums ausführlich erklärt, warum das so ist und wer daran Schuld hat!
Der Vorsitzende Richter am LG Detmold Herr Reineke wollte den N. N. verurteilen, dass er das Land freiwilig an die Geschädigten überschreibt. Und das heißt, dass auf der Seite 3 des Urteils zu dem Verurteilungspunkt bezüglich der fünf Jahren Gesamtfreiheits-strafe käme dann noch extra ein Verurteilungspunkt dazu, der ganz konkret lauten würde, dass N. N. das Land an die geschädigten Opfer zu überschreiben hat.
2. Und weil jeder Punkt der Verurteilung ausführlich begründet werden soll (siehe den Teil "Gründe" des Urteils) hat der Reineke den Vorstand der "Alpha" ("Retter Löwen") gebeten ihm eine Zuarbeit, was alles der N. N. in Paraguay dazu zu erledigen hat (denn Reineke selbst kann es ja nicht wissen, wie die Lage diesbezüglich in Paraguay ist usw.), - aufzustellen und er wollte auch kontrolieren, ob und wie der N. N. seine Pflichten bezüglich der Landüberschreibung erfüllen wird.
"Retter Löwen" hat dem Reineke versprochen dies unverzüglich zu
erledigen, - und hat bis zum heutigen Tage dem Reineke keine
Zuarbeit geliefert. Und auf ihrem Forum behaupten Löwen und Alatoo, dass der N. N. und sein Anwalt, Zerbian, nichts ihrem Anwalt zugearbeitet haben! Sind die so dumm oder stehlen sich nur so an???!!!
N. N. will nicht sein Land an die Geschädigten überschreiben!!! Und das hat der Vorsitzende Richter Reineke auch erkannt. Deswegen wollte er N. N. dazu zwingen durch Urteil und wollte dafür von der "Alpha" die Zuarbeit. Und der "Retter Löwen" wartet bis der N. N. die Zuarbeit für seine eigene Verurteilung macht!!! Das ist doch zum Lachen!!! Da kann er lange warten!!!
Weil Reineke keine Zuarbeit von der "Alpha" bekommen hat, hat er
den N. N. auch nicht verurteilt, das ist doch ganz klar!!! Was soll er
sonst machen?
3. Hat der "Retter" die Zuarbeit nicht gemacht, damit der N. N. gerichtlich nicht zur Landüberschreibung gezwungen werden konnte? Und er die Chance hat noch einmal die Geschädigten dafür abzuzocken?
Diese zwei Fragen können die Jenigen, die der "Alpha" schon das
Geld bezahlt und die Vollmacht abgegeben haben, - die "Alpha" ja
selbst fragen. Dazu haben sie die Gelegenheit am 18.08.12, 10 Uhr,
in Petershagen (Wohnort vom Herrn A. Dick), wo eine Versammlung der "Alpha" einberufen wird.
Allerdings, so wie ich gehöhrt habe, wird wahrscheinlich der "Retter"
nicht anwesend sein, da er für eine gewisse Zeit die Aufgabe des
Vorstandsvorsitzenden an seinen Stellvertreter, Herrn A. Dick, übergeben hat (es heißt "aus gesundheitlichen Gründen"). Außerdem soll er wohl einen Antrag auf Invalidenrente gestellt haben und ab 22.07.12 zu med. Rehabilitation fahren.

Ich kann nur alle Geschädigten warnen, lassen Sie sich nicht noch
einmal abzocken! So ein Durcheinander, Chaos, Unkenntnis, Unwissenheit, Unwahrheit, Lügen, Konzeptlosigkeit und Schlam-perei, wie bei der "Alpha", habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, nicht einmal bei dem ganzen Betrug N. N. & Co!!!


Хорош Ditrich в юбке и Сёма есть твой друг! Хочешь всё начистоту?- так нескрывай свою подноготную! тебя вычислить ничего нестоит, сама за себя говоришь... Тебе ещё твой адвокат необъяснил, что очернять и обвенять людей во лжи заведомо, нехорошо? Это очень чревато последствиями..."Альфа борется за землю как может и умеет, всего лишь, и навариваться там несчего и личную выгоду никто неищет, как ты это представляешь. Вы уже раз пытались на " Альфу" наехать и приписать ей всякое отрицалово. И что из этого вышло?- в следуюший раз за клевету получишь по зубам в ответ, но уже крепко!!! "Альфа" нескрывает свою деятельность от правосудия и это знает полиция и прокуратура, а на ваши поклёпы может достойно ответить! Несоветую также имя Лёвина очернять и упрекать его в махинациях. В отличии от тебя этот человек искренне помагает людям и несчитается со временем и затратами, а ты даже носу невысунула из-за своих кулис. Только тявкаешь почём зря, ссоришься с людьми, несёшь чепуху, наговариваешь всякую ересь и толку с тебя "как с козла молока"! Завидуешь и бесишься теперь, что нестали к тебе прислушиваться , ходить у тебя под коблуком и идти у тебя наповоду?- так народ неслепой и он видит, кто ты есть на самом деле, и Бог всё видит- незабывай это!
 

Кран
(Гость)
А может она OP сделала и стала Dietrich ни кто же не проверял.Под старость всякие мысли в голову лезут.
 

Bedaure
(Гость)
An antifritz

Mir persönlich ist es nicht wichtig ob Dietrich eine Frau oder ein Mann ist. Haben Sie ein problem mit starken Frauen? Es ist nicht mehr Zeitgemäß. Zumindest stellt Dietrich Informationen für alle Betroffene bereit. Und die Informationen sind ordentlich aufbereitet.
Ich weiß zwar nicht was Verein Alpha tatsächlich mit dem Richter ausgehandelt hat, aber im Protokoll steht nichts davon.
 

Штирлиц
(Гость)
Antifritz, от того что Ditrich мужчина или женщина, мысли (его или её) хуже не стали!
И ваш черный кобель Левин, от этого тоже белее не станет!

Левин грабил народ с библией в руках в первых рядах нойфельдовской шайки и сейчас опять народ в ЛОХОТРОН загоняет.
Достаточно прочитать последнее обращение Левина, чтобы понять, что «Горбатого только могила исправит»!
 

следователь
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Fiva
Auch in Paraguay gibt es einen Haftbefehl auf den N.Neufeld,
daher wird er dort dringendst gesucht.


Вот бабушкин настоящий ник.
 

Bedaure
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Штирлиц
Antifritz, от того что Ditrich мужчина или женщина, мысли (его или её) хуже не стали!
И ваш черный кобель Левин, от этого тоже белее не станет!

Левин грабил народ с библией в руках в первых рядах нойфельдовской шайки и сейчас опять народ в ЛОХОТРОН загоняет.


Sehr geehrter Herr,
es bringt nichts hier sich über einen oder anderen ausgiebig auszulassen. Machen Sie bitte lieber vernünftige Vorschläge.
Im Schreiben von Herrn Löwen sehe ich nichts, wass ihre Behauptungen stützen würde.
Es bleibt jedem einzelnen überlassen was und an wenn er/sie glauben. Die Zeit wird es richten und zeigen, wer tatsächlich für alle Betroffenen was Gutes getan hat und wer nicht.
Noch etwas an den "Antifritz" persönlich.
Der Gott schaut nicht nur in eine Richtung, auf sie schaut er auch.
 

Штирлиц
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Bedaure
Цитата:
Сообщение от Штирлиц
Antifritz, от того что Ditrich мужчина или женщина, мысли (его или её) хуже не стали!
И ваш черный кобель Левин, от этого тоже белее не станет!

Левин грабил народ с библией в руках в первых рядах нойфельдовской шайки и сейчас опять народ в ЛОХОТРОН загоняет.


Sehr geehrter Herr,
es bringt nichts hier sich über einen oder anderen ausgiebig auszulassen. Machen Sie bitte lieber vernünftige Vorschläge.
Im Schreiben von Herrn Löwen sehe ich nichts, wass ihre Behauptungen stützen würde.
Es bleibt jedem einzelnen überlassen was und an wenn er/sie glauben. Die Zeit wird es richten und zeigen, wer tatsächlich für alle Betroffenen was Gutes getan hat und wer nicht.
Noch etwas an den "Antifritz" persönlich.
Der Gott schaut nicht nur in eine Richtung, auf sie schaut er auch.


Bedaure, все левинские писульки на дураков рассчитаны.
Вот посмотри, что Левин в своем послании пишет:

In der Kolonie gibt es verschiedenes Land, die für die verschiedenen Zwecke genutzt werden können. Der Verkauf von z.B.: Wälder und Granit kann nur genehmigt werden, wenn es einer Gesellschaft oder Kooperative gehört und nicht einer Einzelperson.

В этих 3-х сточках Левин людей 3 раза обманул.
Найди в этих писульках Bedaure, наглый левинский обман, а если не сможешь найти, я тебе помогу!
 

Вопрос
(Гость)
Цитата:
Сообщение от antifritz
Хорош Ditrich в юбке и Сёма есть твой друг! Хочешь всё начистоту?- так нескрывай свою подноготную! тебя вычислить ничего нестоит, сама за себя говоришь... Тебе ещё твой адвокат необъяснил, что очернять и обвенять людей во лжи заведомо, нехорошо? Это очень чревато последствиями..."Альфа борется за землю как может и умеет, всего лишь, и навариваться там несчего и личную выгоду никто неищет, как ты это представляешь. Вы уже раз пытались на " Альфу" наехать и приписать ей всякое отрицалово. И что из этого вышло?- в следуюший раз за клевету получишь по зубам в ответ, но уже крепко!!! "Альфа" нескрывает свою деятельность от правосудия и это знает полиция и прокуратура, а на ваши поклёпы может достойно ответить! Несоветую также имя Лёвина очернять и упрекать его в махинациях. В отличии от тебя этот человек искренне помагает людям и несчитается со временем и затратами, а ты даже носу невысунула из-за своих кулис. Только тявкаешь почём зря, ссоришься с людьми, несёшь чепуху, наговариваешь всякую ересь и толку с тебя "как с козла молока"! Завидуешь и бесишься теперь, что нестали к тебе прислушиваться , ходить у тебя под коблуком и идти у тебя наповоду?- так народ неслепой и он видит, кто ты есть на самом деле, и Бог всё видит- незабывай это!

Вот именно зависть губит человека и высокомерие...Полностью с тобой согласен, сначала за Лёвена горой была, а теперь грязью поливает.Нехорошо,очень даже нехорошо и бог действительно всё видет,такие никогда не увидят своих денег, как бы из кожи вон не лезли!Какой итог будет?
 

Голубков
(Гость)
Цитата:
Сообщение от Bedaure
An antifritz

Mir persönlich ist es nicht wichtig ob Dietrich eine Frau oder ein Mann ist. Haben Sie ein problem mit starken Frauen? Es ist nicht mehr Zeitgemäß. Zumindest stellt Dietrich Informationen für alle Betroffene bereit. Und die Informationen sind ordentlich aufbereitet.
Ich weiß zwar nicht was Verein Alpha tatsächlich mit dem Richter ausgehandelt hat, aber im Protokoll steht nichts davon.

Это не женское дело, решать такие дела, занимайся дом.хозяйством и семьёй если есть,мы без тебя управимся.
 

Антипарагвай
(Гость)
Видать Dietrich конкретно этим аферистам из «Гоп ферайна Альфа» на хвост (наступил или наступила)! Закрутились, как ужи на сковородке!
 

Dietrich
(Гость)
An "Protokol", "Antifritz", "Kran", "Cледователь", "Вопрос", "Голуб-
ков" und andere Komplizen und Strohmänner des N. N. beziehungsweise Marionetten des "Retters Löwen" !!!

Ich möchte hier Einiges richtigstellen:
1. Es geht Sie alle ein Dreck an, wer ich bin Mann oder Frau, und
welchen Nik ich benutze, - mindestens, bin ich frei und selbständig genug um ICH SELBST ZU SEIN, wenn Sie überhaupt in der Lage sind zu verstehen, was das zu bedeuten hat, - und was man von Ihnen allen keineswegs behaupten kann!!!!
2. Ich habe mit keinem von Ihnen "auf Bruderschaft getrunken", daher verbiete ich Ihnen allen mich zu duzen. Wenn Sie schon keine
richtige Erziehung haben, dann behalten Sie es, bitte, für sich, - und zeigen Sie nicht Ihre Unerzogenheit und Primitivität auch noch
öffentlich, hier auf diesem Forum, denn somit tun Sie Ihre Unerzogenheit und Primitivität nur bestätigen!!!!
3. Im Gegenzug zu Ihnen habe ich für alle meine Behauptungen
auf diesem Forum konkrete Beweise (d.h. Schriftstücke, Urteile,
Protokolle, Fotos usw.), was man von Ihnen nicht behaupten kann!!!!
Vorsicht! Ich warne Sie, denn Drohungen (und das noch öffentlich), Verunglimpfungen, üble Nachrede, Beleidigung usw. sind in der BRD strafbar!!!! Und ich werde von diesem Recht Gebrauch machen. Dann werden Sie sich noch wundern, besonders Ihr "Retter Löwen".
Denn nicht ich, sondern er hat die so genannte POSITIVE VERTRAGSVERLETZUNG (siehe Anlagenrecht) gemacht, in dem er
die Geschädigten im Auftrag von N. N. betrogen hat, - und ihnen das Land verkauft hat, ohne das sie das besitzen würden. Und die Ausrede, dass er N. N. "geglaubt hat" zählt nicht, den nach Anlagenrecht muss der "Retter" (egal ob Verkäufer, oder Vermittler
genannt) PRÜFEN AN ORT UND STELLE, OB DAS LAND IN PAR. IN DAS G/BUCH EINGETRAGEN IST, OB DIE 12,5% RENDITE ZU
ERWIRTSCHAFTEN SIND USW.!!!!
Und noch im Juli 2011, wo schon längst klar war "wohin der Zug fährt", - hat er Land verkauft (siehe die Zeitung aus Paraguay vom
Juli 2011). Und das ist noch lange nicht alles!!!!
4. Auch meine Ausführungen bezüglich der bis heute fehlenden Zuarbeit seitens des "Retters Löwen" an den Vorsitzenden Richter
am LG Detmold kann ich per Unterlagen einwandfrei nachweisen.
Nur der "Retter" hat Schuld daran, dass N. N. nicht verurteilt worden ist das Land auf die geschädigten Opfer zu überschreiben!!!!
5. Daher kommt doch Ihre Wut, dass ich ständig Ihre Fehler aufdecke und die Geschädigten darauf sachlich (im Gegensatz zu Ihnen) aufmerksam mache. Darauf sind Sie neidisch und toben vor Wut, weil Sie nicht in der Lage sind das so zu machen. Den dazu fehlt Ihnen ganz einfach der Intellekt, die Bildung und die mentale Stärke!
Und ich habe gar keinen Anlass auf solche primitive Kreaturen, wie Sie, neidisch zu sein.
6. Und noch... Das ist eine Lüge, dass ich für den "Retter" jemals gewesen wäre bzw. ihn unterstützt hätte. Auch dazu habe ich nie einen Anlass bzw. Grund gehabt!
7. Auf Ihren kriminälen Satz "получишь по зубам..." kann ich nur antworten "а может быть будет наоборот ?"
8. Und mein Rat an Sie, statt kriminäle Sätze zu schreiben, lernen Sie lieber die deutsche Grammatik. Denn solche Fehler, wie "die Aufbau der Kolonie" statt "der Aufbau der Kolonie" auf Ihrem Forum ist ein sehr grober Fehler. In Deutschland darf man nicht einmal im Kindergarten solche Fehler (bezüglich der falschen Artikeln) machen. Das ist für Alatoo und "Пострадавший тоже" eine Schande! Aber auch in russischer Sprache machen Sie sehr viele grobe Fehler.
9. Und abschließend : vergessen Sie nicht, der Gott sieht wirklich alles! Und auch, dass Sie seinen Namen missbrauchen!
 

VIKTOR 2002
(Гость)
ANTIFRITZ пишет"АЛЬФА борется за землю.....и навариваться там не с чего и личную выгоду никто не ищет".Дорогой ФРИТЦ из АЛЬФЫ,я повторю слова СЕМЕНА и некоторых других.1.Если АЛЬФА каким-то образом получит от Н.Н.землю-этой землей будут пользоваться только жители колонии(в том числе Х.Л.построивший там дом-в ЭТОМ прежде всего его интерес)2.ПОДАВЛЯЮЩЕМУ количеству пострадавших нужна не земля,а НУЖНЫ хотя-бы недополученные ДЕНЬГИ.3.Ни Х.Л.,ни кто-либо другой возвращать эти деньги пострадавшим не будет-деньги прикарманил Н.Н.,вот с него скажут и спрашивайте.3.Поскольку земля не размежена НИКТО СВОЙ УЧАСТОК НЕ НАЙДЕТ и ПРОДАТЬ кому-либо не сможет.ЗЕМЛЯ ОСТАНЕТСЯ НАВЕЧНО у АЛЬФЫ(т.е.у колонистов и Х.Л.как жителя колонии).Это мне представляется,сейчас ясно всем,в этом и есть ЛИЧНАЯ ВЫГОДА ВСЕХ ЖИТЕЛЕЙ колонии и лично Х.Л.Искать надо возможность получения денег от Н.Н.
 

Элар
(Гость)
An Dietrich
На этом форуме уже давно нет нормативной этики и принципов, регулирующих поведение человека, поэтому вместо того,чтобы благодарить за помощь, многие только требуют; это вошло уже к сожалению в привычку.
Здесь, по-моему, делались предупреждения о том, что оскорбления и клевета в ФРГ преследуются законом, но видно только практика может это подтвердить!
Уважаемый Dietrich, я полагаю, что если Вы будете работать с массой, то лучше игнорируйте негативные сообщения на форуме. Иначе это будет отнимать время и силы.
Из Ваших сообщений видно, что Вы стараетесь вернуть деньги пострадавшим, моя миссия заключается в том, чтобы подорвать все планы Нойфельда, которые он осуществляет, находясь в тюрьме, так, чтобы никому не было повадно заниматься подобным в будущем.
Люди из лагеря Нойфельда читают форум, будьте осторожны и с теми, кто войдёт с Вами в общение...
(Di che mi fido,mi quarda Iddio. Di che non mi fido, mi quardaro io)

Успехов!
С уважением
 

Следак
(Гость)
22 Ноября, 2011 ( 04:42:20 )
Мать Тереза •
(Участник форума)

Цитата:
Сообщение от Fiva
Auch in Paraguay gibt es einen Haftbefehl auf den N.Neufeld,
daher wird er dort dringendst gesucht.


Hallo Fiva,
der Haftbefehl dient nur der Sicherung, der Weiterführung und Beendigung des Strafverfahrens. Im Strafverfahren gibt es mehrere Arten von Haftbefehlen, wobei ein Haftbefehl für eine Verhaftung auch entbehrlich sein kann. Die Untersuchungshaft darf grundsätzlich nicht länger als sechs Monate bis zur Hauptverhandlung andauern. Länger darf sie nur unter ganz bestimmten (engen) Voraussetzungen fortdauern. Hierüber hat auf jeden Fall das jeweils zuständige Oberlandesgericht zu entscheiden.
Будем надеяться, что страдания потерпевших однажды закончатся и справедливость восторжествует!
Fiva, я рада, что Вы появились наконец на форуме. Ваше сообщение, как и те,обращённые лично ко мне, на немецком языке... У Вас был 11 ноября сногсшибательный план, но События иногда не вписываются в план. Чем занимаетесь на сегодняшний день? Впрочем, можете общаться со мной на русском.Теперь я на 100 процентов знаю, кто Вы...
Всего хорошего & и с наилучшими пожеланиями!
P.S.
Хорошие друзья достаются тому, кто сам умеет быть хорошим другом!
 

Председатель колхоза
(Гость)
Ну и что этот пост означает Следак ?
Расшифровать можешь?
 

Всего сообщений: 3531, показывается страница: 112

Страницы: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 показать полный список страниц ] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177


OriginalBB Version 3.04b Copyright © 2004-2019, www.Tiwy.com